Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik

Industrie

Berlin-Spandau

Meitnerstraße 11

leadec-services.co

Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik Leadec Service GmbH Berlin-Spandau Selbstständige Ausführung von Elektroinstallationsarbeiten im Industrie- und GewerbebauWartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen; Service-Reparaturen der zu betreuenden Kundenanlagen.

Bei Unterstützen Mehr Als 16600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weltweit Die Prozesse Der Kunden In Der Automobilindustrie Mit Innovativen Lösungen Großem Engagement Und Einer Kompetenz Die Nur Ein Unternehmen Mit über 50 Jahren Erfahrung In Der Automobilindustrie Bieten Kann Die Einzigartige Kombination Aus Maßgeschneiderten Leistungen Und Hochqualifizierten Mitarbeitern Macht Zum Bevorzugten Partner Der Automobilhersteller Und -zulieferer Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ludwigsfelde (einsatzort Berlin-spandau) Suchen Wir Ab Sofort Eine/n: Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik  d13620 Aufgabengebiet: Selbstständige Ausführung Von Elektroinstallationsarbeiten Im Industrie- Und Gewerbebau Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrotechnischen Anlagen Und Einrichtungen -reparaturen Der Zu Betreuenden Kundenanlagen Sowie Fehlersuche Und Störungsbehebung Prüfung Von Ortsveränderlichen Und Ortsfesten Anlagen Nach Dguv Vorschrift 3 (ehem Bgva 3) Und Din/vde Einschließlich Protokollierung Und Dokumentation Erstellung Von Aufmaßen Und Bestandsdokumentationen Betreuung Von Subunternehmen Und überwachung Der Leistungsdurchführungen Einschließlich Unterstützung Von Abnahmebegehungen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang In Der Montage Und Inbetriebnahme Von Elektroleistungen Der Anlagentechnik Kenntnisse In Der Leitung Von Baustellen Sowie Eigenverantwortlichen Steuerung Von Projekten Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Der Automobilindustrie Wünschenswert Anwenderkenntnisse In Ms-office 2010 (word Excel Powerpoint) Sowie Führerschein Der Klasse B Rufbereitschaft Gemäß Einsatzplan   Freuen Sie Sich Wenn Sie Verantwortung übernehmen Können Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Am Besten Online Unter Www-scom Ansprechpartner Career Center Herr Pascal Maurer   Bewerben Powered By Dvinci Elektroniker (m/w) - Betriebstechnik Selbstständige Ausführung Von Elektroinstallationsarbeiten Im Industrie- Und GewerbebauWartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrotechnischen Anlagen Und Einrichtungen Service-Reparaturen Der Zu Betreuenden Kundenanlagen Berlin

Projektingenieur Elektro-/Automatisierungstechnik (m/w)
   Leadec Service GmbH (Chemnitz)

Elektromonteur (m/w)
   Leadec Service GmbH (deutschlandweit)

Produktionsmitarbeiter (m/w) Rad/Reifenmontage
   Leadec Service GmbH (Mamming)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Sobernheim)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   ImPaper Europe GmbH (Kaisersesch)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)